Freest.Info

Wir wollen unser schönes Fischerdorf Freest noch etwas bekannter machen. Aus diesem Grund erstellen wir über den Winter die neue Seite freest.info. Bis diese fertig gestellt ist, haben wir die Domain auf die Seite des Campingplatzes weitergeleitet. 

Geheimtipp Fischerdorf Freest

Im Windschatten von Usedom liegt das Fischerdorf Freest. Viele die zum ersten mal nach Freest kommen sind überrascht und wir hören oft den Satz "Das ist aber schön hier, das hätte ich gar nicht erwartet.".
Der kleine Ort mit seinem aktiven Fischerhafen an dem man morgens direkt vom Fischer seinen Fisch kaufen kann, aber auch der schöne Strand und die Gastronomie vor Ort verbunden mit der Ruhe und Gelassenheit ist für viele ein passender Ort um Urlaub zu machen und die Seele baumeln zu lassen.  

Strand

Klein aber fein. Unser Freester Strand an der Peenemündung mit freiem Blick auf die Ostsee mit der Insel Ruden.

Zu allen Jahreszeiten ist Freest eine Reise wert.


Share by: