Nachhaltig

Nachhaltig campen

Nachhaltig campen heißt für uns, euer Campingerlebnis in Einklang mit der Natur zu bringen. Wir haben uns auf den Weg gemacht und laden euch ein, mitzukommen.

Gut für die Natur, gut für euch und uns?

Diese Frage stellen wir uns bei allen Entscheidungen über Aktivitäten, Investitionen und Abläufe hier bei uns auf dem Campingplatz. Klar gibt es nicht immer für alles die perfekt nachhaltige Lösung. Manches haben wir schon auf den Weg gebracht, 100% Ökostrom, 100% Elektromobilität, 100% digitaler Buchungsprozess, Waldbaden zur Stärkung der Gesundheit. regionales Angebot im Kiosk.


Wenn ihr genauer wissen möchtet, wie wir zum Thema Nachhaltigkeit stehen, lest einfach mal unser Interview mit dem Tourismusverband Vorpommern und schaut auf unsere Nachhaltigkeits-Tafel.

Share by: